Mario Adorf, ein echter Weltstar der Schauspielkunst, Fritz Wepper, ein Star besonders deutscher Fernsehproduktionen und Christoph M. Orth, ein Schauspieler modernster Prägung, der auch so vielen Zuschauern mit seinem Spiel Freude bereitet, haben eines gemeinsam: Sie nutzen moderne, tolle und kleine Hörgeräte. Und sie nutzen diese technologischen Hörwunder, um wieder besser zu Verstehen und so am kommunikativen Leben teilnehmen zu können.
Was all diese prominenten Menschen gemeinsam haben, ist die Begeisterung über den Nutzen solcher tollen Hörsysteme. Denn man kann es sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selber erlebt hat wie kleinste Hörtechnologie dafür sorgt, dass man wieder viel deutlicher Sprache versteht oder seine Lieblingsgeräusche wieder so klar erleben darf.
Und das bedeutet natürlich auch eine besondere Steigerung der Lebensqualität. Denn Mario Adorf, Fritz Wepper und Christoph M. Orth tragen Ihre Hörgeräte nicht nur während ihres beruflichen Einsatzes. Nein, sie nutzen diese kleinen, so unauffälligen Helferlein natürlich auch im privaten Umfeld und genießen so wieder ein ganz anderes akustisches Lebensgefühl.
Ganz wichtig: Alle drei haben Ihre Hörgeräte nicht aus dem Internet bezogen, sondern sind in ein Hörgeräte-Fachgeschäft Ihres Vertrauens gegangen, um sich dort beraten zu lassen, neueste Technologie ausprobieren zu können und die optimale Versorgung für ihren individuellen Hörverlust zu erhalten.
Und nebenbei sei gesagt, dass jeder sich im Nachhinein gefragt hat, warum er nicht schon viel früher den Weg zum Hörakustiker und zu einem Qualitäts-Hörtest gemacht hat. Denn die Hörgeräte, die die Herren nun tragen, sind nicht nur klein, unauffällig und modernste Kommunikationstechnologie, nein, sie sind einfach eine tolle und eine unvorstellbar schöne Hilfe für eine hörbare Verbesserung des akustischen Alltags.
Also: Was hält davon ab, einen Hörtest zu machen oder sich einfach mal unverbindlich über die tollen Hörgeräte zu informieren? Nichts. Absolut gar nichts.